Preis des Spielführers

76 Teilnehmer starteten zum Turnier "Preis des Spielführers sponsored by Telekom Glasfaser". Los ging es ab 9.30 Uhr zum Einzel, 18 Loch, handicaprelevant und Spielführer Dr. Alex Cegla begrüßte die Teilnehmer am Start, gemeinsam mit Rolf Wipperling von der Telekom. Am Abend fand die Siegerehrung im Clubhaus statt und die Siegerpreise wurden von Herrn Wipperling und Dr. Alex Cegla überreicht. Das 1. Brutto der Damen ging mit 25 Punkten an Heidi Matzke, das 1. Brutto der Herren an Dirk Erdmann mit 37 Punkten. Es gab 3 Nettoklassen á 3 Preise und diverse Sonderwertungen. Zudem gab es eine Tombola, deren Erlös in Höhe von knapp € 1.000,00 bedürftigen Sylter Familien zu Gute kommt, der GC Sylt stockte diesen Betrag auf € 1.500,00 auf. Danke an alle Sponsoren, die zu einem tollen Golftag beigetragen haben.