Preis der Clubgastronomie

Hole-in-one-Schütze Jan Volquardsen

50 Teilnehmer strotzen dem Sturm und spielten den Chapman-Vierer zum Preis der Clubgastronomie. Ein großes Lob und Dankeschön gilt unserer Nora Hoxhaj, die kulinarisch ein tolles Turnier ausgerichtet hat. Um 10 Uhr ging es mit einem Kanonenstart los, die Halfway stand ab sofort zur Verfügung. Das highlight des Tages war ein Hole in one, an Loch 17 (von gelb 152 m, (ging ein angeblich nicht gelungener Schlag von Jan Volquardsen) direkt ins Loch. Das 1. Brutto ging an Paul Hupp mit seinem Sohn Felix, die beiden erspielten 28 Bruttopunkte, gefolgt von Günther Volquardsen und Jan Volquardsen mit 24 Punkten. Das 1. Netto gewannen Dr. Rainer Herbert und seine Frau Heidi Teege-Herbert mit 44 Punkten. Es wurden weitere 2 Nettopreise ausgegeben und die Sonderwertung Nearest to the pin. Danke an Nora und ihrem Team für das Sponsoring der Preise.