Am Samstag, den 26.09.20 spielten rund 35 Teilnehmer um den Herbstpokal. Mit grauen Wolken am Himmel, dafür aber mit wenig Wind spielten die Teilnehmer ein 18-Loch oder 9-Loch Einzelspiel nach Stableford. Bruttosiegerin wurde mit 17 Punkten Dr. Annika Kaminsky aus dem Berliner GC Gatow. Sie verbesserte ihr Handicap von 21,3 auf 20,9. Den Bruttosieg der Herren holte sich Jan Volquardsen (GC Sylt) mit 27 Punkten. Über den 1. Nettopreis freute sich Tim Blass (GC Sylt) mit 48 Nettopunkten und 15 Bruttopunkten. Auch er erspielte sich dadurch ein neues Handicap von 34,4 auf 28,4. Das 9-Loch Turnier gewann Kai Müller (GC Sylt) mit 16 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, am Dienstag, den 15. Oktober 2024, hat unsere Gastronomie letztmalig unter der Leitung von Familie Tunaj geöffnet, dann ist die Gastronomie erst einmal geschlossen, u.a. wegen Renovierungsarbeiten und Pächterwechsel. Wir bitten um Verständnis, Getränke und Kleinigkeiten, wie z. B. Schoko- und Müsliriegel, etc. werden über einen Automaten erhältlich sein.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, ab dem 16. Oktober ist unsere Gastronomie geschlossen. Wir suchen also ab dem 1. Februar 2025 bzw. nach Vereinbarung einen neuen Pächter. Vielleicht kennen Sie/Ihr jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Wir bieten: - Restaurant mit 130 Plätzen - große Terrasse - komplett und modern ausgestattete Küche - 1.300 freundliche Mitglieder - viele Turniere
Wir erwarten ein freundliches, belastbares und motiviertes Team und die Fähigkeit, in der turbulenten Saison und in ruhigeren Zeiten aufmerksame Gastgeber zu sein.
Sie sind interessiert? Bitte schicken SIe Ihre Unterlagen mit dem Vermerk "Gastronomie" an: s.althoff@gcsylt.de
Am Donnerstag, den 19. September sind die Löcher 1-9 aufgrund von Aerifizierungsarbeiten bis ca. 13.00 Uhr gesperrt. Gespielt werden können die Bahnen 10-18. Wir bitten um Verständnis, vielen Dank.
Die AK 50 Damen des GC Sylt haben die Landesmeisterschaft in der Gruppe A des GVSH-Mannschaftspokals gewonnen. Erst letztes Jahr ist die Damenmannschaft wieder in die Gruppe A aufgestiegen und hat sich gleich den Titel mit 26 Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten erspielt. Wir gratulieren und wünschen für die Saison 2025 viel Erfolg! Foto von links nach rechts: Birte Bonmann, Sylvia Petersen, Heidi Matzke, Alexandra Fricke, Meike Matthes, Corry Vorwerk-Riel, Susanne Carstensen. Es fehlen: Ursula Reusch, Marita Sörensen, Martina Demant, Bettina Perlick, Carina Seiler, Bibi Budelmann